Schöberl Ulrike-

Schöberl Ulrike

Geburtsjahr: 1978

Ausbildung und Tätigkeiten:
Studium Konzertfach Oboe am Konservatorium Wien, Abschluss 2006.  Lehrgang für Elementare Musikpädagogik der Musikuniversität Wien, Abschluss mit Auszeichnung 2011.
Außerdem Psychologiestudium an der Universität Wien, Abschluss 2004
Seit 2021 Instrumentallehrerin für Oboe im Musikschulverband Böheimkirchen - Kasten – Kirchstetten

Was mir wichtig ist:
Ich selbst habe die Oboe als Kind in der Musikalischen Früherziehung gesehen und war sofort verliebt. Die Liebe zu diesem immer noch seltenen, aber in Orchestern und Ensembles sehr gefragten und wunderschönen Instrument zu wecken und auch in vielleicht schwierigeren Phasen zu erhalten, das ist mir ein großes Anliegen in der Arbeit mit meinen Schülern. 

NACH OBEN

c_ga_box_title
c_ga_box_title
c_ga_box_title
c_ga_box_title
c_ga_box_title